Wissen 2.0 - Mitarbeiter stärken, Qualität sichern

 

- Schulungsangebote für Gastgeber in Ostbrandenburg - 
 

Die Anmeldung ist in wenigen Momenten wieder verfügbar. 

Anmeldung
Für eine bessere Organisation Ihrer Teilnahme an den Weiterbildungsseminaren möchten wir Sie bitten, sich bei Interesse direkt an die hiba impulse GmbH, Gwenola Nusser, Tel. 030 284458-16 oder per Email:  gwenola.nusser@hiba-impulse.de zu wenden. Vielen Dank. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg in den Seminaren.

  • Qualitätssicherung/-steigerung für die Stabilisierung und Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit des eigenen Unternehmens sowie zur Gästezufriedenheit und -bindung
     
  • Qualitätssicherung trotz Arbeitskräftemangel: In Zeiten von Personalmangel darf die Qualität im Unternehmen nicht nachlassen.
     
  • Anforderungen des Marktes gerecht werden: hoher Anspruch der Gäste an Qualität in einem globalen Wettbewerb bei gleichzeitig weniger zur Verfügung stehenden Personals gilt es die Einzigartigkeit herauszustellen und Qualität sowie Service bieten/sichern
     
  • Mitarbeiter in ihrer Rolle als Gastgeber stärken: Umgang mit Beschwerden und schlechter Kommunikation
     
  • Im Zeiten von Personalmangel, Mitarbeiter befähigen, neue Aufgaben und Verantwortung zu übernehmen
     
  • Qualität erlebbar machen
     
  • Mitarbeiterbindung
     
  • Zufriedene Mitarbeiter leisten einen besseren Service am Gast, das wiederrum führt zu einer höheren Qualität. 

Kontakt

Manuela Neumann

Manuela Neumann

Tel: 03362 88879-12
E-Mail: neumann@ihk-ostbrandenburg.de