Wettbewerb um den Preis der Wirtschaftsjunioren Ostbrandenburg


Freitag, 17.03.2023 | Start: 18:00 Uhr
 

In diesem Jahr treten die fünf besten Absolventinnen und Absolventen mit einem Pitch gegeneinander an und präsentieren uns die Ergebnisse ihrer Forschungsarbeiten. Es ist bereits das 18. Mal, dass der Wirtschaftsjuniorenpreis für die beste Abschlussarbeit an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Europa-Universität Viadrina von den Wirtschaftsjunioren Ostbrandenburg und dem Förderkreis der Wirtschaftsjunioren Heilbronn-Franken verliehen wird. Seid dabei und kürt mit uns die neue Gewinnerin oder den neuen Gewinner!

Die Registrierung ist bereits geschlossen. Für Rückfragen nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Kontakt

André Hansen

André Hansen

Kreissprecher Wirtschaftsjunioren
E-Mail: vorstand@wj-ob.de